IM+io Fachmagazin, Ausgabe 3/2016

The right lid for every pot

Wie Sie den richtigen Kunden für Ihre Co-Development-Projekte finden

Ruth Stock-Homburg, Moritz Merkle, Technische Universität Darmstadt


INNOVATION ERFAHREN:

Innovative Arbeitsumgebungen für Co-Entwicklung werden im Future Innovation Lab erfahrbar gemacht und erforscht, das Anfang 2016 eröffnet wurde (www.future-innovation-lab.de).

IHRE INNOVATIVITÄT BEWERTEN:
Wie gut ist Ihr Unternehmen in Sachen Co-Development? Wie professionell managen Sie gemeinsame Neuproduktent-wicklungen mit Ihren Kunden? Weitere Informationen zum Co-Development Excellence Ansatz und zur Bewertung Ihres Unternehmens erhalten Sie unter:
http://www.enterprise-innovation-award.de


LITERATUR

Holthaus, C./Park, Y./Stock-Homburg, R.: People Analytics und Datenschutz – Ein Widerspruch? in: Datenschutz und Datensicherheit, Heft 10/2015, 676-681.

Merkle, M./Stock-Homburg, R.: Mixture – auf die richtige Teamzusammensetzung kommt es an! in: technologie & management, Heft 02/2016, 34-37.

Stock, R.: How Should Customers Be Integrated for Effective Interorganizational NPD Teams? An Input–Process–Output Perspective, in: Journal of Product Innovation Management, Heft 31/2014, 535-551.

Stock-Homburg, R./Braun, T.: Two heads are better than one – Ko-Entwicklung mit Kunden als Schlüssel zum Innovationserfolg in: Innovation und Technik, Heft 04/2016, 10-14.

Stock-Homburg, R./Groß, M.: Agilität als Erfolgsfaktor gemeinsamer Innovationsprojekte mit Kunden; in: Ideen- und Innovationsmanagement, Heft 03/2016.

Stock-Homburg, R./Groß, M./Roller, D.: Agilität und Effizienz richtig ausbalancieren: Wettbewerbsvorteile durch integriertes Personalmanagement; in: Personalführung, Heft 7-8/2016, 18-24.

Stock-Homburg, R./Lukoschek, C.: Dezentral, divers, verspielt; in: Personalmagazin, Heft 07/2016, 48-51

Stock-Homburg, R./Merkle, M.: Mit Kunden entwickelte Produkte durch Co-Selling vermarkten, in: Sales Management Review, Heft 03/2016, 76-82.