IM+io Fachmagazin, Ausgabe 3/ 2024

xxx
xxx

Literaturhinweise

[1] Capgemini Research Institute (2023): Harnessing the value of generative AI – Topuse cases across industries. https://www.capgemini.com/insights/research-library/generative-ai-in-organizations/, Zugriff am 31.01.2024.
[2] Busse, Kleiber, Andree & Kneifel (2023): Hype oder echte Innovation?Identifikation, Einordnung und Bewertung von Technologien und Tools.https://uni-koeln.sciebo.de/s/7uwYRX5a92eznVl, Zugriff am 31.01.2024.
[3] Ich danke meinem Kollegen Benedikt Reinelt, Projektmanager undAnwendungsberater Microsoft Dynamics 365 bei der FALKE KGaA, der diese Beispiele beigesteuert hat.
[4] AskBrian: How it works. Homepage. https://www.askbrian.ai/how-it-works/, Zugriffam 31.01.2024.
[5] Busse & Kleiber (2023): Tag des Lernens und der Lehre (2023) – Arena: KILernen und Lehren. https://uni-koeln.sciebo.de/s/7uwYRX5a92eznVl, Zugriff am31.01.2024.
[6] McAfee, Rock & Brynjolfsson (2023): How to Capitalize on Generative AI.Harvard Business Review (Nov-Dec 2023). https://hbr.org/2023/11/how-to-capitalize-on-generative-ai, Zugriff am 31.01.2024.
[7] Davenport & Alavi (2023): How to Train Generative AI Using Your Company’s Data.Harvard Business Review (July 2023). How to Train Generative AI Using YourCompany’s Data (hbr.org), Zugriff am 31.01.2024.