IM+io Fachmagazin, Ausgabe 3/2020

Cross-funktionale Integration und Kollaboration in Global Business Services-Organisationen

Prof. Dr. Dirk Klimkeit

LITERATURANGABEN

[1]Schreyögg, Georg; Geiger, Daniel: Organisation. Grundlagen moderner Organisationsgestaltung, 6. Auflage. Wiesbaden. Gabler. 2016. 66-68

[2] Schmelzer, Hermann J.; Sesselmann, Wolfgang: Geschäftsprozessmanagement in der Praxis: Kunden zufrieden stellen. Produktivität steigern. Wert erhöhen. München. Hanser. 2020: 30; 278-279; 297-318

[3] Lohrmann, Matthias; Rau, Thilo; Riedel, Alexander: Shared services und business process outsourcing. Umsetzung, Herausforderungen und aktuelle Trends. Weinheim. Wiley-VCH. 2015

[4] EY: Global Business Services. Enabling global market operations. Survey Results 2015.  2015

[5] Picot, Arnold; Dietl, Helmut; Franck, Egon; Fiedler, Marina; Royer, Susane: Organisation. Theorie und Praxis aus ökonomischer Sicht. 7. Auflage. Stuttgart: Schäffer Poeschel. 2020: 383-389

[6] Mintzberg, Henry: The Structuring of Organizations. A Synthesis of the Research. Upper Saddle River, NJ. Prentice Hall. 1979: 348-379