IM+io Fachmagazin, Ausgabe 1/2020

Change the Change: 
Die sechs Prinzipien radikaler Veränderungen 

Markus H. Dahm, Sabine Joergens, IBM Deutschland 

LITERATURANGABEN

[1] Gallup (2016). The Worldwide Employee Engagement Crisis. Washington: Gallup Institut. 
 

[2] Jobber, D., & Ellis-Chadwick, F. (2013). Principles and Practice of Marketing. Seventh Edition. Berkshire: McGraw-Hill Education.  

[4] CB Insights (2017). From AT&T To Xerox: 65 Corporate Innovation Labs. https://www.cbinsights.com/research/corporate-innovation-labs/Zugegriffen: 10. Oktober 2017.  

[5] Assenmacher, K. (2017). Crowdfunding als kommunale Finanzierungsalternative. Wiesbaden: Springer Gabler.  

[6] Hayes, J. (2014). The Theory and Practice of Change Management. Houndmills: Palgrave Macmillan. 

[7] Lake, S. (2015). Karriereziele und Erwartungen an den Arbeitgeber von Studierenden und jungen Berufstätigen: Umfrageergebnisse 2008 bis 2013. In M. Hartmann (Hrsg.), Rekrutierung in einer zukunftsorientierten Arbeitswelt (S. 29–46). Wiesbaden: Springer Gabler.  

[8] Solis & Littleton (2017). The 2017 State of Digital Transformation. San Francisco: Altimeter.  

[9] The Standish Group International (2012). Chaos Manifesto. The Year of the Executive Sponsor. Boston: The Standish Group International, Incorporated.