IM+io Fachmagazin, Ausgabe 1/2019
Real-digital statt total digital
Die Leistungsangebote der Zukunft vereinen Produkte und Services zu nahtlosen Nutzererlebnissen
Christian Schuldt, Zukunftsinstitut
LITERATUR UND WEITERFÜHRENDE INHALTE
[1] skullytechnologies.com
[2] Sax, David (2017): Die Rache des Analogen – Warum wir uns nach realen Dingen sehnen, Salzburg, 2017.
[3] remarkable.com
[4] Fadell, Tony (2015): The First Secret of Great Design (TED-Talk). In: youtube.com, 3.6.2015.
[5] youtube.com/watch?v=82TCxr6D1Pw
[6] Schuldt, Christian (2017): OMline: Digital erleuchtet. In: Zukunftsinstitut (Hg.): Die neue Achtsamkeit. Der Mindshift kommt. Frankfurt am Main, S. 46–55
[7] https://www.irl-labs.co
[8] nuraphone.com
Dieser Artikel ist ein gekürzter Auszug aus der aktuellen Trendstudie “Future Products”. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.